Rückblick auf das 15. Abendradrennen Steinbach 2009

Am 3. Juli 2009 fand zum 15. mal das Steinbacher Abendrennen Stadt. Punkt 16 Uhr setzte ein Platzregen, so fand das Ausscheidungsrennen unter erschwerten Bedingungen statt und wurde deshalb auf 20 Runden verkürzt. Felix Rehberger vom Team Möbel Ehrmann gewann das Ausscheidungsrenne.
Zum Start des Abendrennens entschied sich Petrus zum Glück sich zurückzuziehen und es wurde doch noch ein schöner sonniger Abend. Nach 70 gefahrenen Runden kam Erik Hoffmann vom RSV-Vahingen als Erstplatzierter ins Ziel.


Auf dem Bild zu sehen ist Thomas Pfistner vom RSV Yburg Steinbach beim Verfolgen eine Kontrahenten.

Ergebnisse:
http://rsv-yburg-steinbach.de/index.php?page=77
Bilder:
http://rsv-yburg-steinbach.de/index.php?section=gallery&cid=18
Bilder können über Patrick Dorsch vom MTB Team-Rebland bezogen werden.


Veröffentlicht am:
14:43:47 04.07.2009 von jonas

Letzte Aktualisierung
21:29:13 26.08.2011
Werbung
Counter
Besucher: 14052
Online: