Top-Platzierung für Andreas Leppert 3. Platz beim 42. Großen Straßenpreis der Sparkasse Germersheim-Kandel

Pünktlich zum anstehenden Heimrennen in Steinbach zeigt sich Andreas Leppert wieder in Top-Form. Im südpfälzischen Hatzenbühl erkämpfte sich der 25-jährige Student angesichts der zahlenmäßig übermächtigen Teams einen hervorragenden 3. Platz. Nach der zweiten von acht Wertungen setzte sich Leppert zusammen mit vier Mann vom großen Hauptfeld ab. In den Wertungssprints musste er sich meist mit dem dritten Platz begnügen, jedoch konnte er bei den Wertungen für die Superprämie stets voll punkten und sie so für sich entscheiden. Zehn Runden vor Rennende konnte die 5er-Gruppe das Hauptfeld überrunden und somit einen Rundengewinn erzielen. Leppert zeigte sich hoch zufrieden mit dem Rennverlauf und hofft nun, seine Form bis zu seinem Heimrennen am 24.06. noch zu steigern, um dort um eine vordere Platzierung mitkämpfen zu können.




Veröffentlicht am:
10:14:32 13.06.2011 von Patrick Dorsch

Letzte Aktualisierung
10:14:32 13.06.2011
Werbung
Counter
Besucher: 14052
Online: